Gute Beratung

W. D. aus Unterdürrbach 97080
Habe mich für Only Skin wegen der guten Beratung entschieden. Lasse mir die Haare an Brust und Bauch entfernen und jetzt nach 5 Behandlungen sind nur noch weniger Stellen behaart.

Fast schon alles Glatt

J. G. aus Kitzingen 97318
Habe erst mit den Achseln angefangen und starte jetzt noch mit der Bikinizone durch. Ich werde mir auch bald noch die Haare an den Beinen entfernen lassen weil ich von der Methode überzeugt bin und es Klasse ist, dass ich bald nicht mehr zum Rasierer greifen muss.

Rückenbehaarung bei Only Skin

R. H. aus Kürnach 97273
Ich treibe gerne Sport und durch meine Rückenbehaarung habe ich ständig einen Hautpilz durch den Schweiß unter den Haaren bekommen. Ich sehe nach der zweiten Behandlung schon deutlich Erfolg und der "Pilz" ist momentan noch nicht zurückgekehrt.

Haarentfernung mit Home IPL besser nicht

M. K. aus Rimpar 97222
Ich habe mir ein Home IPL System gekauft, aber damit gingen die Haare an den Beinen nicht weg. Jetzt nach drei Behandlungen bei Only Skin sind schon circa 60% der Haare weg. Mein Tipp: vergesst die Home IPL Systeme und lasst euch bei Only Skin behandeln.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen