Harald P. Würzburg
Ich habe mich schon vor einigen Jahren für die dauerhafte Haarentfernung am Rücken interessiert. Leider gab es damals Only Skin noch nicht in Würzburg und so bin ich bei einem anderen Anbieter gelandet. Der Preis dort war sehr hoch und nach 3 Behandlungen habe ich mangels Erfolg abgebrochen.  Mein Problem war aber noch nicht gelöst und so entschloss ich mich, 2012 zu Frau Hartmann von Only Skin zu gehen. Neben der sehr netten Beratung überraschte mich auch der deutlich günstigere Preis. Da ich aber schon Erfahrungen hatte, war ich skeptisch über die Wirkungsweise. Diese Skepsis verflog aber schon nach der 2. Behandlung bei Only Skin und jetzt habe ich mein Ziel erreicht. Keine Haare mehr am Rücken. - Danke Nicole und Isolde!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen